Mittwoch, 3. Juni 2015

Fallout: Bethesda teasert neuen Teil

Da hat Bethesda doch tatsächlich ein neues Fallout (fast) angekündigt. Gerüchte gab es schon länger, doch jetzt wurde eine neue Seite ins Netz gestellt, die einen Countdown in Form eines Fallout-typischen Fernsehtestbildes zeigt. Dieser Countdown endet auch schon heute (03.06.) um 16 Uhr. Lange gedulden muss man sich also glücklicherweise nicht.

Ganz passend dazu habe ich vor ein paar Tagen erst Fallout: New Vegas angefangen. Ich bin also schon ganz in postapokalyptischer Stimmung und freue mich riesig auf einen neuen Teil! Aber was wird es werden? Ein Fallout 4, wie man es von den letzten beiden Serienablegern kennt? Oder vielleicht sogar ein Onlinespiel? Erfahrung hätten sie ja dank The Elder Scrolls Online. Um 16 Uhr sind wir schlauer. Mein Tipp: Ein klassisches Solo-RPG im Stil von Teil 3.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen